Content Marketing
Jung • Kreativ • Digital
Sprich deine Zielgruppe mit den richtigen Inhalten an
Content Marketing ist eine Marketingtechnik, bei der unterhaltende, informierende und beratende Inhalte zielgruppengerecht entwickelt und für die relevanten Online Marketing Kanälen angepasst werden.
Der optimierte Content hilft dabei, die Marke richtig zu positionieren, neue Kunden zu gewinnen und die Bekanntheit zu stärken.
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Content Strategie
Es muss nicht immer ein kompletter Relaunch mit neuem Design sein, oft verbessern auch schon kleine Änderungen das Nutzererlebnis der Besucher.
Mehr als Webdesign
Wir lernen dich und dein Unternehmen kennen, analysieren die Mitbewerber sowie den Markt und erstellen deine Webseite mit der gleichen Leidenschaft, als wäre es unsere eigene!
Jung & Kreativ
Wir sind mit dem Internet aufgewachsen und wissen, wie Menschen auf Webseiten suchen. Wir achten direkt bei der Entwicklung auf eine leichte Bedienbarkeit und einfache Seitenstruktur!
Das Omazing Team
Über 10 Jahre Erfahrung im Webdesign vereint mit einem großen Netzwerk und einem Team aus Experten kümmert sich um deinen Erfolg. Wir helfen dabei sich von der Konkurrenz abzusetzen!
Persönlicher Ansprechpartner
Bei uns hast du immer einen persönlichen Ansprechpartner, der sich um sich und dein Projekt kümmert. Wir lieben nicht nur modernes und ansprechendes Design, sondern auch kurze Kommunikationswege!
Content muss relevant sein:
Die individuellen Bedürfnisse der Besucher müssen an erster Stelle stehen. Identifizieren sie sich mit deinen Inhalten, vermittle Wissen und löse die Fragen deiner Kunden.
Schaffe mit dem richtigen Content eine Basis für deine Vermarktung
Story Telling zur Umsatzsteigerung
Geschichten wecken Emotionen. Der Mensch liebt Geschichten, denn beim zuhören einer perfekten Geschichte gelangt der Mensch in einen Trancezustand, in dem er Botschaften noch besser aufnehmen kann. Geschichten beeinflussen das Unterbewusstsein und wirken länger nach als Sachtexte.
Je emotionaler eine Geschichte aufgeladen ist, desto leichter fällt es uns, unsere Aufmerksamkeit darauf zu richten. Aus der Konsum‐ und Hirnforschung ist bekannt, dass Menschen sich zu mehr als 80% auf Basis ihrer Emotionen, für oder gegen etwas entscheiden. Unsere Handlungen basieren auf einer subjektiven Sichtweise und auf emotionalen Erwartungen.
Nutze Emotionalität zur Umsatzsteigerung und Verbesserung deines Markenimages!
ZUSAMMENARBEIT
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